Kim Kardashian West February 2020 Avalon

West

Kim Kardashian West über die Ehe

Kim Kardashian West enthüllte, dass sie „die Sache mit der Ehe noch nicht wirklich verstanden“ hat.
Die 41-jährige Prominente, die im Februar nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung von Rapper Kanye West beantragte, machte sich in einer Rede vor der Hochzeit ihres Freundes, dem PR-Manager Simon Huck und seinem Partner Phil Riportella, über sich selbst lustig.

In dem Video, das auf Instagram verbreitet wurde, machte sich Kim über Gerüchte um ihren zweiten Ehemann, den NBA-Star Kris Humphries, lustig und verkündete: „Es ist ehrlich gesagt so schön, für eine Hochzeit zwischen zwei Männern hier zu sein. Ich meine, ich war seit meiner zweiten Hochzeit auf keiner.“ Und Kim behauptete, sie sei „verwirrt“, warum sie ausgewählt worden war, bei dem Event eine Rede zu halten. Sie scherzte: „Als Simon mich bat, zu sprechen, war ich ein bisschen verwirrt, weil ich diese Ehe-Sache selbst noch nicht wirklich herausgefunden habe. Also weiß ich nicht, was sie denken, welchen Rat ich euch Jungs heute Abend geben werde.“ Aber die Skims-Gründerin, die Gerüchten zufolge aktuell mit Pete Davison ausgehen soll, verkündete auch: „Ich weiß, dass das funktionieren wird. Ich erkenne wahre Liebe, wenn ich sie sehe.“

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West February 2020 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Sie hat einen Sohn

  • Kim Kardashian West setzt sich für Gefängnisreform ein

  • Kanye West und Post Malone: Studioaufnahmen mit Robin Pecknold von Fleet Foxes

    Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon
  • Kanye Wests neues Album

  • Kim Kardashian West: Streit mit Kanye?

  • Kanye West könnte laut einem Freund eine „außerirdische Sprache“ sprechen

    Kanye West - No usage in China