Kim Kardashian West überspringt das Duschen

Kim Kardashian West überspringt das Duschen

Kim Kardashian West hat schon seit Tagen weder geduscht noch ihr Haar gebürstet, während sie sich zu Hause selbst unter Quarantäne gestellt hat.
Die Reality-TV-Darstellerin – die mit ihrem Ehemann Kanye West Kinder in North, Saint, Chicago und Psalm hat – liebt die Tage, an denen sie ‚Keeping Up With the Kardashians‘ dreht, weil sie sich dadurch viel "glamouröser" fühlt, als mit ihrem aktuellen Alltagslook.
Sie erzählte der Refinery29, dass ihr Haar ein Chaos ist und dass sie seit der Quarantäne nur zweimal Make-up aufgetragen hat. Sie fügte hinzu, dass es so viele Tage gibt, an denen sie sich nicht einmal die Haare bürstet und nicht einmal duschen geht.
Die Mutter von vier Kindern bestand darauf, dass der Grund dafür darin liege, dass es eine andere Art von Aufgabe sei, wenn man seine Kinder jetzt zu Hause unterrichten müsse.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Einladung ins Weiße Haus

  • Kanye West wollte an Silvester performen

    Kanye West - Metropolitan Opera 125th Anniversary Gala - 2009 - Avalon
  • Rob Kardashians’ ‘Keeping Up With the Kardashians’-Rückkehr

  • Kim Kardashian Wests neue Shape-Wear

  • So nicht, Kanye West: Umstrittenes Interview verschwindet von YouTube

    Kanye West
  • Kanye West: Politisches Gottvertrauen