Kim Kardashian West und Kendall Jenner: peinlicher Auftritt

Kim Kardashian West und Kendall Jenner: peinlicher Auftritt

Kim Kardashian West und Kendall Jenner hatten einen sehr unangenehmen Auftritt bei den Emmys, weil sie von dem Publikum ausgelacht wurden.
Die berühmten Schwestern vergaben den Award in der Kategorie ‚Outstanding Reality TV‘. Als Kim angab, sie würde durch die Reality-Show ihrer Familie ‚Keeping Up With the Kardashians‘ genau wissen, dass mitreißendes Fernsehen entsteht, indem echte Menschen ihr Leben ohne Filter und Skripte leben, brach das Publikum in lautes Gelächter aus.
Die berühmte Schwester Kylie Jenner hätte eigentlich auch dem Event beiwohnen sollen, aber laut dem ‚People‘-Magazin war sie krank und konnte deshalb nicht dabei sein. Dadurch hat sie den unangenehmen Moment erfolgreich verpasst.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Süße Worte über ihre Kinder

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty
  • Pete Davidson: Gemeinsame Kinder mit Kim Kardashian?

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Ein Baby für Kourtney Kardashian und Travis Barker: So reagierten Schwester Kim und die ganze Familie

    Kourtney Kardashian und Travis Barker
  • Kim Kardashian: Das Aus für ihr Spiel

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Kim Kardashian West ist „aufgebracht”

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Khloé Kardashian erwartet zweites Kind mit Tristan Thompson

    Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty