Kim Kardashian West und Kris Humphries‘ Haus steht zum Verkauf

Kim Kardashian West und Kris Humphries‘ Haus steht zum Verkauf

Kim Kardashian West und Kris Humphries‘ ehemaliges Zuhause steht zum Verkauf.
Sie trennten sich 2011 nach nur 72 Tagen Ehe, aber während ihrer kurzen Zeit als Ehepaar lebten die beiden zusammen in einer toskanischen Villa im rund 4,5-Millionen-Euro-Resort-Stil in Beverly Hills.
Das Haus wurde jetzt für rund 5,1 Mio. Euro auf den Markt gebracht und verfügt über eine Außenterrasse mit Kamin, einen Hangpavillon, einen Pool, eine Außenküche und eine Außenbar.
Kris gab zuvor zu, dass er sein Haus nach der Trennung von Kim "nicht verlassen wollte", weil er sich Sorgen darüber machte, wie er von der Öffentlichkeit behandelt werden würde.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Harper’s Bazaar‘: Saint West ist zum ersten Mal Covermodel

  • Kendall Jenner und Devin Booker: Offiziell ein Paar!

  • Kim Kardashian West: So aufwänding ist ihr Jura-Studium

  • Kanye West: Was läuft da mit Irina Shayk?

  • Khloé Kardashian: Kaum Zeit mit Tristan

  • Kim Kardashian West teilt rührende Nachricht zu Psalms zweitem Geburtstag