Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous

Kim Kardashian

Kim Kardashian West unterstützt Kanye West bei seiner letzten Listening Party

Kim Kardashian West unterstützte Kanye West bei seiner letzten Listening Party.

Der Rapper veranstaltete ein weiteres Fan-Event für sein kommendes Album ‚Donda‘ im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta und wieder einmal waren seine entfremdete Frau und ihre vier Kinder North, Saint, Chicago und Psalm bei der Party dabei.

Laut TMZ war Kim mit Freunden der Familie, einschließlich ihrer KKW Chief Marketing Officer Tracy Romulus und ihren Kindern, auf der Veranstaltung.

Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin teilte einige Fotos auf ihrer Instagram-Story, darunter auch eines von seinem Outfit, das wie das ihrer Kinder von Balenciaga entworfen wurde.

Trotz Kims Unterstützung für ihren entfremdeten Ehemann betonten Quellen, dass die beiden nicht wieder zusammenkommen und sich immer noch scheiden lassen werden.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West – Good Morning America studios 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: ‚Bessere Person‘ dank Raubüberfall

  • Kim Kardashian West: Zeit mit der Familie

  • Kanye West: Kirche im Strip-Club

  • Kim Kardashian ärgert sich über Kanyes Verhalten

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Kanye West und Irina Shayk: Geht da was?

  • Kanye West bezeichnet Elon Musk als „halbchinesischen genetischen Hybrid

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty