Kim Kardashian West unterstützt Kanye West bei seiner letzten Listening Party

Wusstest Du schon...

‘Tatler’: Magazin enthüllt Liste der bestgekleidetsten Promis

Kim Kardashian West unterstützte Kanye West bei seiner letzten Listening Party.
Der Rapper veranstaltete ein weiteres Fan-Event für sein kommendes Album ‘Donda’ im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta und wieder einmal waren seine entfremdete Frau und ihre vier Kinder North, Saint, Chicago und Psalm bei der Party dabei.
Laut TMZ war Kim mit Freunden der Familie, einschließlich ihrer KKW Chief Marketing Officer Tracy Romulus und ihren Kindern, auf der Veranstaltung.
Die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstellerin teilte einige Fotos auf ihrer Instagram-Story, darunter auch eines von seinem Outfit, das wie das ihrer Kinder von Balenciaga entworfen wurde.
Trotz Kims Unterstützung für ihren entfremdeten Ehemann betonten Quellen, dass die beiden nicht wieder zusammenkommen und sich immer noch scheiden lassen werden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?