Kim Kardashian West veranstaltet Weihnachts-Party

Kim Kardashian West veranstaltet Weihnachts-Party

Kim Kardashian West löst ihre Mutter als Weihnachtsfeier-Veranstalterin ab.
Bisher hatte Kris Jenner jedes Weihnachten ihre Familie zu sich nach Hause eingeladen und in ihrem großen Haus in Kalifornien ihre fünf Töchter Kim, Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie und ihren Sohn Rob mit ihren eigenen Familien bewirtet. Dieses Jahr allerdings wird das jährliche Familienfest am Weihnachtsabend nicht bei ihr zu Hause stattfinden. Stattdessen zieht der TV-Clan mit seinen Festlichkeiten ins Kardashian-West-Anwesen um – allerdings nur aus Platzgründen.

Gegenüber ‚E! News‘ verriet Kim: "Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem Kanye und ich die Feier am Weihnachtsabend in unserem Haus machen. Wir übernehmen es von meiner Mom. Sie veranstaltet sie noch, aber sie ist bei uns zu Hause. Wir haben ein wenig mehr Platz." Und damit bei so einer großen Familie, die sich unter einem Dach zusammenfindet, auch ja nichts schief geht, denkt die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin schon jetzt über ein paar Grundregeln nach. Diese betreffen sogar das Outfit der Gäste. "Mein Ziel ist es, ein bestimmtes Motto damit zu kreieren, was alle tragen werden. Ich werde ihnen sagen, dass sie mit einem Fotografen 30 Minuten früher kommen sollen. Wir machen ein schnelles Foto draußen mit allen zusammen, vielleicht eine Weihnachtskarte. Ich muss vielleicht sagen ‚Leute, ich plane das. Ich gebe euch eine Zeit, einen Ort, keine Ausnahmen. Seit da oder ihr dürft nicht auf die Party‘." Ein ganz normales Kardashian-Weihnachten eben…

Das könnte dich auch interessieren

  • OnlyFans-Star und Kim-Kardashian-Doppelgängerin stirbt mit 34

    Christina Ashten Gourkani - ashtens-empire - Instagram
  • Kim Kardashian: „Niemand will mehr arbeiten“

    Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty
  • Zendaya wurde in Großbritannien als Mode-Ikone bezeichnet

  • Kim Kardashian

    Kim Kardashian - peinliche Body-Show in Paris. Foto: hgm-press
  • Kim Kardashian: Kanye „bereut“ sein Verhalten

    Kanye West and Kim Kardashian West at ICONS By Carine Roitfeld celebration - Getty - Sept 19
  • Kourtney Kardashian: Sie erinnert an ihren verstorbenen Papa Robert Kardashian

    Kourtney and Robert Kardashian 2 - Instagram