Kim Kardashian West verbringt Zeit mit ihrer Familie

Kim Kardashian West verbringt Zeit mit ihrer Familie

Kim Kardashian West lässt ihre Fans an ihren Feierlichkeiten zum amerikanischen Tag der Arbeit teilhaben.
Der Reality-Star nahm seine Fans, ganz klassisch, im Kardashian-Style via Instagram mit auf seine Party. Am vergangenen Montag (3. September) wurde der Labour Day mit einem köstlichen BBQ im Hause Kardashian-West gefeiert. Unter den Gästen waren berühmte Persönlichkeiten wie das Model Bella Hadid. Die Social Media-Queen ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihre Fans mithilfe ihrer Instagram-Story auf die Feierlichkeit mitzunehmen. Sie teilte einige Clips von der Party, vom Essen, vom Aufbau und der anschließenden gemeinsamen Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden.

Auf der Party von Kim durfte man nicht nur Gast sein, sondern musste auch selbst mit anpacken. Bella Hadid ist in einem der Clips zu sehen, wie sie zum ersten Mal eine Wassermelone schneidet. Aufgepimpt wurde diese erfrischende Köstlichkeit mit Vodka.
Und Schwester Kendall Jenner wäre kein Kardashian-Sprössling, wenn sie nicht auch ein paar Momente der Party auf ihrem Instagram-Account teile. Eine Bier-Pong-Schlacht mit Bella Hadid und ein flauschig, süßer Clip von Model Lukas Sabbat, der alle Frauenherzen zum schmelzen brachte, indem er mit dem Hund im Garten spielte, gehörten zu ihren Highlights.

Der Bruder der Hadid-Schwestern, Anwar Hadid war nicht zu sehen. Gerüchten zufolge sollen er und Kendall eine Liaisson haben. Am vergangenen Wochenende (Freitag, den 31. August und Sonntag den 2. September) wurden die beiden zwei Mal zusammen gesehen, doch Quellen sind sich sicher, dass keine Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden, denn sie waren immer umringt von Freunden. Ein Nahestehender sprach mit dem ‚People‘-Magazin und verriet: "Kendall scheint großartig zu sein. Sie verbringt gerne Zeit mit Anwar. Sie scheint ihn offensichtlich zu mögen, aber die letzten beiden Nächte waren sie immer mit einer Gruppe von Freunden unterwegs. Sie haben keine Zärtlichkeiten ausgetauscht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell: Erstes Detail zur Geburt

  • The Weeknd: Album-Modus eingeschaltet

  • Kindergeburtstag ohne Kanye: Der Rapper rastet erneut aus

    Kanye West
  • Kim Kardashian West: Emotionaler Wert

  • Kim Kardashian West ruft zu Spenden auf

  • Lilly Becker: Hauptsache Boris ist happy