Kim Kardashian West: Visagistin gefeuert

Kim Kardashian West: Visagistin gefeuert

Kim Kardashian West hat ihre Visagistin gefeuert.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin und ihre Familie, die aus ihrer Mutter Kris Jenner, ihren Schwestern Kourtney und Khloé Kardashian und ihren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner besteht, stellten die Maskenbildnerin Joyce Bonelli bereits 2007 ein, bevor die Familie mit ihrer Reality-TV-Show ins Rampenlicht trat. Seitdem war sie an ihrer Seite, doch jetzt hat Kim sie rausgeschmissen.

Ein Insider verriet nun gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘: "Die Familie spricht nicht mehr mit ihre. Sie arbeitet schon seit einigen Monaten nicht mehr für sie. Die Entscheidung wurde einvernehmlich gefällt. Sie haben sie einfach entlassen, weil es nicht mehr zu passen schien."

Doch obwohl diese Entscheidung angeblich von beiden Seiten begrüßt wurde, brachen die Frauen danach auch jeden freundschaftlichen Kontakt ab. Auf den sozialen Netzwerken folgen sie sich nicht mehr gegenseitig, kein Wort wird mehr gewechselt. Nach einer so langen Zeit, die sie sich kennen, ist das natürlich Schade, aber wer weiß, welche Gründe vielleicht noch dahinterstecken. Am Ende des Tages wissen das wohl nur die Damen selbst.

Das könnte dich auch interessieren

  • 7 Kilo weg in 3 Wochen: Kim Kardashian versteht die Aufregung nicht

    Kim Kardashian
  • Jamie Foxx: Wenig begeistert von Kanyes Plan

  • Kim Kardashian: Pete Davidson war ein absoluter Gentleman

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Zu dünn? Sorge um Kim Kardashian West

  • Kendall Jenner: Inspiriert von Austin Powers

  • Kim Kardashian: Jetzt wird sie Schauspielerin

    Kim Kardashian