Kim Kardashian West warf Taylor Swift vor, eine Lügnerin zu sein

Kim Kardashian West warf Taylor Swift vor, eine Lügnerin zu sein

Kim Kardashian West warf Taylor Swift vor, bezüglich des berüchtigten Telefonats mit Kanye West über seinen Song ‚Famous‘ zu lügen und die Wahrheit zu manipulieren.
Es geht dabei um das Lied ‚Famous‘ von Kanye West, in dem der Rapper Taylor Swift als Bitch bezeichnet. Der Ehemann von Kim behauptete, Taylor habe den Songtext abgesegnet, sie selber stritt es aber ab. Am Wochenende sickerte nun eine Videoaufnahme durch, in der der Rapper die Popsängerin um Erlaubnis bat, den Song veröffentlichen zu dürfen – darin kam allerdings der Begriff ‚Bitch‘ noch nicht vor. Taylor selbst warf dem Rapper vor, er habe den Telefonanruf illegal aufgenommen und verändert, um sie als Lügnerin darzustellen.
Nun meldete sich Kim Kardashian zu Wort und sagte, sie und ihr Mann haben die Aufnahmen nie verändert und dass Kanye jedes Recht gehabt habe, das Gespräch aufzuzeichnen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Grammatik-Fehler auf ihrer Unterwäsche: Hohn und Spott für Kim Kardashian

    Kim Kardashian
  • Taylor Swift und Travis Kelce sind schon lang ein Paar

    Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 - Getty
  • Taylor Swift und Joe Alwyn wohnen in einer Londoner Villa

  • Kanye West folgt Kim Kardashian West nicht mehr auf Instagram

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian: Neue Liebes-Chance mit Pete Davidson?

    Kim Kardashian - Cher - Halloween Party - 2017 -Getty
  • Darauf haben wir alle gewartet: Taylor Swifts erster öffentlicher Kuss für ihren neuen Freund

    Taylor Swift