Kim Kardashian West will noch ein Baby

Kim Kardashian West will noch ein Baby

Kim Kardashian West wünscht sich ein weiteres Kind.
Die Reality-Queen zieht mit ihrem Ehemann Kanye West bereits die vierjährige North, den zweijährigen Saint und die drei Monate alte Chicago groß, doch wie es aussieht, hat sie immer noch nicht genug. Zwar ist es weiterhin zu gefährlich für Kim, ein eigenes Baby zu bekommen, doch immerhin hat sie inzwischen eine attraktive Alternative gefunden. "Ich hätte gerne ein weiteres [Kind]. Ich habe den Leihmutterschafts-Prozess wirklich sehr genossen. Ich muss sagen, als die Zeit zum Stillen kam, habe ich gedacht ‚Okay, das ist die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe’", berichtet die 37-Jährige. "Es ändert alles, wenn du nicht alle paar Stunden stillen musst. Ich kann so viel mehr Zeit mit den älteren Kindern verbringen und sie an das Baby gewöhnen."

In der ‚Live with Kelly and Ryan‘-Show plaudert die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin auch aus, wie ihre Leihmutter von ihrer wahren Identität erfuhr. Kim wollte nämlich von Anfang an mit offenen Karten spielen, da es nicht fair gewesen wäre, sich als eine andere Person auszugeben: "Ich wollte ihr die Chance geben, sich ebenfalls für uns zu entscheiden. Denn was, wenn sie kein Fan gewesen wäre? Wir haben unglaubliche Fans, aber wir haben auch verrückte Hater. Diese Energie würde ich nicht um mein Baby haben wollen. Ich wollte, dass sie respektvoll ist und mich als Person mag."

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Sie hat ihrem Ex endgültig vergeben!

  • Chris Pratt: Erster Glamour-Auftritt mit Katherine

  • Heidi Klum verrät ihre Beauty-Routine

  • Paris Hilton: Künstliche Befruchtung!

  • Die Kardashians: Religion verbindet sie

  • Emma Roberts: Ihr Baby ist da!