Kim Kardashian West: Wir werden alle Milliardäre sein

Wusstest Du schon...

Tess Holliday: Historisches Magazin-Cover

Kim Kardashian West glaubt, dass “alle” aus ihrer Familie eines Tages Milliardäre sein werden.
Die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstllerin wurde Anfang der Woche zum ersten Mal in die Liste der “World’s Billionaires” des ‘Forbes’-Magazins aufgenommen und sie erwartet, dass ihre Verwandten ihr in den kommenden Jahren in die prestigeträchtige Liste folgen werden.
Auf die Frage, welches Mitglied ihrer Familie ihrer Meinung nach der nächste Milliardär sein könnte, sagte sie gegenüber TMZ: “Alle von uns.”
Und Kim fühlt sich glücklich, den Meilenstein erreicht zu haben. Auf die Frage, wie es sich anfühlt, Milliardärin zu sein, sagte sie: “Es fühlt sich gesegnet an”.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hugh Jackmans Ehe ist für ihn so “natürlich wie das Atmen”

Amanda Seyfried: Dank Ruhm von Angstzuständen geplagt

Harald Glööckler: Ich verstehe nicht, warum Leute sich über Schönheits-OPs aufregen

Was sagst Du dazu?