Kim Kardashian West: Wir werden alle Milliardäre sein

Kim Kardashian West: Wir werden alle Milliardäre sein

Kim Kardashian West glaubt, dass „alle“ aus ihrer Familie eines Tages Milliardäre sein werden.
Die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstllerin wurde Anfang der Woche zum ersten Mal in die Liste der „World’s Billionaires“ des ‘Forbes’-Magazins aufgenommen und sie erwartet, dass ihre Verwandten ihr in den kommenden Jahren in die prestigeträchtige Liste folgen werden.
Auf die Frage, welches Mitglied ihrer Familie ihrer Meinung nach der nächste Milliardär sein könnte, sagte sie gegenüber TMZ: „Alle von uns.“
Und Kim fühlt sich glücklich, den Meilenstein erreicht zu haben. Auf die Frage, wie es sich anfühlt, Milliardärin zu sein, sagte sie: „Es fühlt sich gesegnet an“.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Süße Worte über ihre Kinder

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty
  • Kylie Jenners Met-Gala-Taille

  • Kim Kardashian West: Elterntipps von der Halbschwester

  • Kim Kardashian West: Emotionaler Wert

  • Kris Jenner hat seit zwei Jahren nicht mehr im Supermarkt eingekauft

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian und Pete Davidson: Kanye stärkt ihre Beziehung nur

    Kim Kardashian West and Kanye West at the Met Gala April 2019 Splash NO PORTUGAL