Kim Kardashian West: Wir werden alle Milliardäre sein

Kim Kardashian West: Wir werden alle Milliardäre sein

Kim Kardashian West glaubt, dass „alle“ aus ihrer Familie eines Tages Milliardäre sein werden.
Die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstllerin wurde Anfang der Woche zum ersten Mal in die Liste der „World’s Billionaires“ des ‘Forbes’-Magazins aufgenommen und sie erwartet, dass ihre Verwandten ihr in den kommenden Jahren in die prestigeträchtige Liste folgen werden.
Auf die Frage, welches Mitglied ihrer Familie ihrer Meinung nach der nächste Milliardär sein könnte, sagte sie gegenüber TMZ: „Alle von uns.“
Und Kim fühlt sich glücklich, den Meilenstein erreicht zu haben. Auf die Frage, wie es sich anfühlt, Milliardärin zu sein, sagte sie: „Es fühlt sich gesegnet an“.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian widmet Kanye ihren Award

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Kim Kardashian West möchte den Like-Button auf Instagram entfernen

  • Jordyn Woods: So schlecht ging es ihr nach dem Fremdknutsch-Skandal

  • Khloé Kardashian erwartet zweites Kind mit Tristan Thompson

    Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty
  • Kim Kardashian: 66.000 Perlen bei der Met-Gala

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Pete Davidson: Er hält sich über Kim bedeckt

    Pete Davidson - shopping in Soho