Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous

Kim Kardashian

Kim Kardashian West wird den Namen West nicht ablegen

Kim Kardashian West soll ihren Namen nach der Scheidung von Rapper Kanye West nicht ändern wollen.

Die ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Schönheit fügte den Namen West zu ihrem Nachnamen hinzu, als sie im Jahr 2014 mit Kanye den Bund fürs Leben geschlossen hatte und nachdem sie Anfang dieses Jahres die Scheidung von dem Musiker eingereicht hatte, wurde angenommen, dass sie sich wieder als Kim Kardashian bezeichnen würde.



Insider gaben nun jedoch ‚TMZ‘ gegenüber bekannt, dass Kim ihren zusätzlichen Nachnamen behalten wird, weil es „wichtig für sie ist, den gleichen Nachnamen wie ihre vier Kinder zu behalten“, zu denen North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2) gehören. Kims Entscheidung, West als ihren Nachnamen zu behalten, kommt, nachdem Kanye beantragt hat, seine eigenen Namen zu entfernen, da er seinen vollständigen Namen Kanye Omari West in einfach „Ye“ umändern möchte. Der ‚Heartless‘-Rapper erklärte in juristischen Dokumenten, dass seine Entscheidung, seinen Namen zu ändern, „persönliche“ Gründe haben würde, wozu er keine weiteren Informationen bekanntgab. Unterdessen war vor kurzem verkündet worden, das ehemalige Paar habe eine „freundschaftliche Beziehung“ zueinander, aber würde nicht wieder zusammenkommen.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West – Good Morning America studios 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Irina Shayk und Kanye West: Doch mehr als nur Freunde?

    Irina Shayk - EE British Academy Film Awards in 2019 - FEB 2019 - Famous
  • Kim Kardashian West und Pete Davidson sind “mehr als Freunde”

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Kim Kardashian West unterstützt Kanye West bei seiner letzten Listening Party

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Britney Spears: Deshalb fehlte sie bei Paris Hiltons Hochzeit

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Kylie Jenner ist jetzt „näher“ an der Familie

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kim Kardashian West: SKIMS kommt nach Paris!

    Kim Kardashian West - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Avalon