Kim Kardashian West zieht über den Modegeschmack ihrer Schwestern her

Wusstest Du schon...

Tagtraeumer: „Wir streiten wie in jeder Beziehung“

Kim Kardashian West bezeichnet den Modegeschmack ihrer Schwestern als "ekelhaft" und "peinlich".
Der 37 Jahre alte Star reiste gerade nach Japan, um eine Kampagne für das Yeezy-Modelabel seines Mannes Kanye West zu drehen und nahm ebenfalls seine Geschwister Kourtney und Khloé Kardashian mit. Dabei war Kim allerdings nicht besonders von der Outfitauswahl ihrer Schwestern begeistert und bezeichnete sie als "verdammte Clowns", die ihr Image verändern müssten, um "jung und relevant" zu bleiben. In der neuesten Folge der Reality-Show ‚Keeping Up With the Kardashians‘ sagte sie: "Ich kann noch nicht mal zu Abend essen, weil ich so angeekelt bin von den verrückten Outfits meiner Schwestern, die überhaupt nicht zu meinem Look passen. Ich kann es nicht aushalten. Meine Schwestern sehen so verrückt aus. Es ist wirklich peinlich. Kourtney mit dem von Japan inspirierten Outfit und Khloé trägt silberne Pailletten, türkisfarbenen Lidschatten, riesige Kronleuchterohrringe – sie prallen einfach total aufeinander und sorgen dafür, dass mein Outfit total schlecht aussieht und sie ruinieren alles. Was ich brauche ist, dass die Yeezy-Kollektion vorgestellt wird und nicht diese verrückte Ablenkung im Hintergrund."

Anschließend fauchte sie ihre beiden Schwestern an: "Ich muss jetzt ehrlich mit euch sein. Ihr seht wie verdammte Clowns aus. Ich scherze nicht. Das hier ist kein Touristending, wo Halloween ist, zieh dich [nicht] an wie eine verdammte japanische Geisha, außer, wir sind im Haus einer Geisha. Ich denke einfach, ihr müsst mal chillen. Ihr könnt cooler sein. Ich sage euch nicht, wer ihr sein oder was ihr tragen sollt oder so, aber ich sage euch, wer ihr sein und was ihr tragen sollt. Es könnte Zeit für ein Mode-Make-over sein, damit ihr jung und relevant bleibt." Später kritisierte die Mutter dreier Kinder erneut ihre ältere Schwester Kourtney und erklärte, sie sähe wie eine "Großmutter" aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andy Serkis: ‚Mogli: Legende des Dschungels‘ rief Angst hervor

Royale Etikette? Nicht für Meghan

Lindsey Buckingham: Fleetwood Mac nur noch ‚Coverband‘