Kim Kardashian West: Zusammenbruch!

Kim Kardashian West: Zusammenbruch!

Kim Kardashian West brach in Tränen aus und gab zu, dass sie sich wie eine „Versagerin“ fühlt, als sie über ihre Trennung von Kanye West sprach.
Während der letzten Folge von ‘Keeping Up with the Kardashians’, die im letzten Jahr gedreht wurde, kämpfte Kim damit, die Tränen zurückzuhalten, als sie sich über ihre Eheprobleme äußerte.
Kim deutete an, dass der Grund für die Scheidung von dem Rapper nach fast sieben Jahren Ehe der war, dass er eine Frau „verdient“, die mit ihm von Staat zu Staat reisen kann.
Als sie mit ihren Schwestern über Kanyes Umzug von Kalifornien auf eine Ranch in Wyoming sprach, gestand sie: „Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr machen. Er zieht jedes Jahr in einen anderen Bundesstaat.“
Die Skims-Gründerin gab zu, dass sie sich wie ein „Versager“ und eine „Verliererin“ fühlt, weil es ihre dritte Ehe ist.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Einflussreichste Fashion-Ikone

  • Chrissy Teigen: Sie würde Kim Kardashian West von der Straße holen

  • Kim Kardashian West fühlt sich nicht mehr sexy

  • Reumütiger Kanye West: Öffentliche Entschuldigung auf Instagram

    Kanye West
  • Kim Kardashian und Kanye West: Baby Nr. 4

  • Kim Kardashians Tochter: North West bekommt ihr erstes eigenes Magazin-Porträt

    Kim Kardashian ind Ihre Tochter North