Kim Kardashian Wests Psalm ist der Ruhigste

Kim Kardashian Wests Psalm ist der Ruhigste

Kim Kardashian West verriet, ihr Sohn Psalm sei das ruhigste ihrer vier Kinder.
Die 38-Jährige und ihr Ehemann Kanye West hießen Psalm im Mai in ihrer Familie Willkommen, nachdem eine Leihmutter ihn zur Welt brachte. Der Reality TV-Star, der auch noch die Kinder North, Saint und Chicago hat, teilte ein süßes Foto mit Psalm und lobte seine ruhige Art.
Sie schrieb: "Mein kleiner Mann ist der süßeste aller Zeiten! Er ist wirklich das beste Baby. Schläft die ganze Nacht durch und ist bei weitem der Ruhigste. Wie konnte ich so viel Glück haben?"

Kims Mutter Kris Jenner enthüllte kürzlich, dass die Inspiration für den Namen des Kindes – der außerdem "heiliger Song oder Hymne" bedeutet – das Buch der Psalmen in der Bibel gewesen sei. Sie beschrieb den Kleinen als großen Segen für das berühmte Pärchen und als perfekt.
Das Ehepaar hat Berichten zufolge beidseitig den Spitznamen beschlossen. Kanye soll sehr mit in den Entscheidungsprozess einbezogen worden sein, da er ein regelmäßiger Leser des Buch der Psalmen sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba und Sabrina Dhowre: Das wollen sie mit ihrem neuen Podcast erreichen

    Sabrina Dhowre and Idris Elba at Cats premiere December 2019 Getty
  • Kim Kardashian West: Kein Bodyshaming vor den Kindern

  • Julia Fox: Kein böses Blut mit Kanye West

    Julia Fox and Kanye West - Ye - 2022 - Paris Fashion Week - Getty
  • Wu-Tang Clan werden Festival-Headliner

  • Herzogin Catherine: Die einfachen Dinge zählen

  • Demi und Ashton: ‚Freundschaftlicher‘ Umgang