Kim Kardashian widmet Kanye West bei den ‚People’s Choice Awards’ ihre Trophäe.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin wurde bei der Preisverleihung mit dem ‚Fashion Icon‘-Award ausgezeichnet. Schauspielerin Tracee Ellis Ross überreichte dem Entertainment-Star, dessen Familie außerdem für die ‚Reality-Show des Jahres‘ geehrt wurde, die Trophäe. In ihrer Dankesrede erklärte die 41-jährige Unternehmerin, dass der Vater ihrer vier Kinder North (8), Saint (6), Chicago (3) und Psalm (2) sie in die Welt der Mode eingeführt habe.

Kim erklärte: „Ich fühle mich so geehrt hier zu sein. Ich begann als Organisatorin von Garderoben und als Stylistin, einen Mode-Award zu gewinnen ist daher ein echter ‚Zwick mich‘-Moment. Designer wollen mit mir arbeiten, aber es gab eine Zeit, da war das nicht so. So viele unglaubliche Designer wie Zac Posen, die an mich geglaubt haben oder wahrscheinlich überredet wurden, als sie einen Anruf von Kanye bekamen. Danke an Kanye, der mich in die Welt der Mode eingeführt hat. Ich verliebte mich in Fashion und ich bin von so vielen Menschen inspiriert.“

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West – FGI Night of Stars Gala 2019 – Famous