Kim Kardashian will im Hier und Jetzt leben

Kim Kardashian will im Hier und Jetzt leben

Kim Kardashian will im Hier und Jetzt leben und sich keine Sorgen über die Zukunft machen.
Die 39-jährige Reality-Queen verrät, dass sie ihre Zeit nicht mehr damit verbringt, tausende Selfies aufzunehmen und über ihren nächsten Instagram-Post zu grübeln. Stattdessen nimmt sie sich lieber Zeit für ihre vier Kinder North (6), Saint (3), Chicago (22 Monate) und Psalm (sechs Monate), die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Kanye West großzieht. Im Interview mit dem ‚New York Magazine‘ erklärte sie: "Ich denke, es kümmert mich einfach nicht mehr so sehr, tausende Fotos in einem String-Bikini zu machen. Ich glaube, ich habe mich in eine Richtung entwickelt, in der ich gar nicht mehr auf dem neuesten Stand sein will. Ich will einfach meine Ruhe. Ich möchte mir im Urlaub nicht mehr die Zeit nehmen wie damals, als ich im Haus ankam und nur dachte ‚Das ist ein Instagram-Foto.‘ Jetzt denke ich ‚Lass uns im Hier und Jetzt leben und genießen.‘ Wenn wir ein gutes Foto machen, umso besser."

Derzeit studiert Kim Jura und setzt sich insbesondere für eine Reform des US-amerikanischen Strafsystems ein. Dafür verbrachte sie auch Zeit im Weißen Haus. Über ihre damit einhergehende Style-Veränderung verriet sie: "Ich dachte mir auch, okay, ich bin im Weißen Haus und am nächsten Tag poste ich ein verrücktes Bikini-Selfie. Und ich dachte nur, ich hoffe sie sehen das nicht. Ich muss da nächste Woche wieder hin."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Kimono-Chaos wegen Labels

  • Kanye West: 2024 kandidiert er selbst

  • Kim Kardashian West wird Rednerin bei Schönheitsmesse

  • Khloe Kardashian: Von Schwester Kim inspiriert

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Machine Gun Kelly: Pete wird beim Ja-Wort an seiner Seite sein

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - American Music Awards 2020 - Getty
  • Jaden Smith spielt Kanye West