Kim und Kourtney: Passende Schwestern-Outfits

Wusstest Du schon...

Jennifer Lawrence gründet Produktionsfirma

Kim Kardashian West und Kourtney Kardashian trugen passende Outfits während eines "Schwestern-Dates".
Die Reality-TV-Stars waren bei der LACMA Art + Film-Gala am Samstag (3. November) in Los Angeles anwesend und hatten ihre schwarzen Looks perfekt aufeinander abgestimmt. Die 38-jährige Kim trug eine schwarze Satin-Robe, die sich durch Riemchen an ihrer Brust zusammen gehalten wurde und ihre kurvige Figur perfekt in Szene setzte. Dazu kombinierte sie einen Choker, eine passende schwarze Tasche und damatisches Smokey Eyes-Make-up. Ihre 39-jährige Schwester Kourtney entzückte die anwesenden Fotografen mit einem zurückhaltenderen Look und trug eine bodenlange, eng anliegende Robe sowie einen straffen hohen Pferdeschwanz. Der Star entschied sich gegen das Tragen von Schmuck und hatte stattdessen lediglich eine glitzernde Leder-Clutch dabei.

Kourtney teilte ein Foto der beiden auf Instagram und schrieb darunter: "Schwestern-Date." Daraufhin kommentierten viele Nutzer, die die passenden Looks liebten, den Schnappschuss, inklusive Khloe Kardashian, der Schwester der beiden Stars. Diese schrieb: "Ich habe einige wunderschöne Schwestern."

Das Event fand am selben Tag statt wie der 23. Geburtstag von Kendall Jenner, einer weiteren Schwester im Bunde des Showbiz-Klans. Das Model feierte den Anlass mit einer eher ruhigen Party, nur mit einigen Freunden in New York City. Gastgeberin der Party war ihre enge Freundin Bella Hadid, die sogar extra für Jenner eine Torte gebacken hatte und den anderen Gästen Nachos und Guacamole-Dip bereitstellte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?