Kim und Schwester Kourtney Kardashian: Hass-Liebe

Kim und Schwester Kourtney Kardashian: Hass-Liebe

Kim Kardashian erzählte, dass die Streitereien mit ihrer Schwester Kourtney in der Reality-TV-Serie ‚Keeping Up with the Kardashians‘ noch "viel schlimmer" werden.
Die Schwestern hatten sich in der Show zerstritten: Kim hat zwar zugegeben, dass sie inzwischen wieder gut miteinander auskommen, aber auch verkündet, dass ihre Fehde zu Beginn der neuen Staffel noch weiter eskaliert, bevor sie schließlich "besser wird". Das Model scherzte, sie müsse sich vielleicht einen Anwalt holen, weil die Situation zwischen ihr und ihrer Schwester "etwas heftig" werde. Trotz allem beteuerte die 39-Jährige in Laura Wassers Podcast ‚All’s Fair‘, dass ihre Familie sehr eng sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne: Busen-Wunder

  • Kaia Gerber trägt Marc Jacobs-Parfüm während der Selbst-Isolation

  • Kris Jenner: Darum kommt das ‘KUWTK’-Aus

  • Selena Gomez: Alles in Butter mit Hailey Bieber

    Selena Gomez
  • Kristen Stewart: Karriereende wegen Sexualität?

  • Guido Maria Kretschmer: Romantische Hochzeit auf Sylt