ONE USE - TWITTER - from Millersville University - Matthew Mindler - actor - found dead at 19 -

Matthew Mindler

Kinderstar Matthew Mindler: Es war Suizid

Matthew Mindler hat sich selbst das Leben genommen.

Nun ist es traurige Gewissheit: Der Ex-Kinderstar hat Suizid begangen. Nachdem er seit vergangenem Dienstag (24. August) vermisst wurde, bestätigte die Millersville University in Pennsylvania vor wenigen Tagen seinen Tod. Die Befunde des Gerichtsmediziners haben nun laut ‚TMZ‘ ergeben, dass der Student Selbstmord begangen hat.



Der 19-Jährige war vor allem für seine Rolle in der Independent-Komödie ‚Our Idiot Brother‘ bekannt, in der er 2011 an der Seite von Paul Rudd, Elizabeth Banks und Zooey Deschanel zu sehen war. In den letzten fünf Jahren hatte Mindler seine Schauspielkarriere jedoch nicht weiter verfolgt.



Die tragische Todesmeldung hatte die Universität mit einem Twitter-Statement bekanntgegeben. „Unsere Gedanken des Trosts und Friedens sind während dieser schwierigen Zeit bei seinen Freunden und seiner Familie. Seit Donnerstag wurde nach Matthew gesucht, nachdem er als vermisst gemeldet wurde“, hieß es unter anderem in der Mitteilung. „Diesen Samstagmorgen, den 28. August, wurde Matthew tot in Manor Township in der Nähe des Campus aufgefunden.“

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – TWITTER – from Millersville University – Matthew Mindler – actor – found dead at 19 –

Das könnte dich auch interessieren

  • Zooey Deschanel: So romantisch war der Heiratsantrag ihres Verlobten

    Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala
  • Judy Greer hofft auf Rolle in neuem ‘Ant-Man’-Streifen

    Judy Greer - July 2019 - Famous - Driven Premiere
  • Rebel Wilson: Coming-out mit 42 Jahren

    Rebel Wilson with new girlfriend Ramona Agruma - Wilson Instagram - June 9 2022
  • Paul Rudd: Sexiest Man Alive

    Paul Rudd - Ant Man and The Wasp premiere Paris - July 14 2018 - Photoshot
  • Paul Rudd: Seine Kinder interessieren sich nicht für seinen Ruhm

    Paul Rudd - Ant-Man and the Wasp Quantumania World Premiere - Getty
  • Elizabeth Banks: Botox? Nein, danke!

    Elizabeth Banks - February 2023 - Getty Images - Cocaine Bear Premiere