Kirsten Dunst ist wieder schwanger!

Kirsten Dunst ist wieder schwanger!

Kirsten Dunst erwartet ihr zweites Kind.
Die ‚Girls United‘-Darstellerin und ihr Freund Jesse Plemons, mit dem sie seit 2016 zusammen ist, haben bereits den drei alten Sohn Ennis zusammen, doch für die Schauspielerin ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Denn nun ist es wieder soweit: Die Schauspielerin ist wieder schwanger! Im ‘W Magazine‘ wurde sie jetzt in verschiedenen Outfits abgelichtet – unter anderem in einem weißen Spitzenkleid, in dem ihr kugelrunder Babybauch eindeutig zu sehen war. Über das Shooting sagte die Blondine: „Jede Aufnahme war vom Boden aus, und ich konnte nicht mehr aufstehen.“

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Stellar‘ verriet sie vor einigen Monaten: „Wir wollen noch ein Kind und ich will nicht schwanger sein bei der Hochzeit.“ Kirsten und Jesse lernten sich 2015 kennen, als sie gemeinsam für die ‚FX‘-Serie ‚Fargo‘ vor der Kamera standen und die hübsche Blondine wusste offenbar sofort, dass der Schauspieler der Richtige für sie sei. „Er ist mein Lieblingsschauspieler, der Beste, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Und ich wusste sofort, dass er für immer in meinem Leben sein würde.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch muss das Banjo-Spielen noch üben

    Benedict Cumberbatch at Venice Film Festival - Avalon - September 2021
  • Tom Holland und Zendaya: Davon wollte sie die ‚Spider-Man‘-Produzentin abhalten

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty
  • Kirsten Dunst: Schweige-Regel am Set mit Benedict Cumberbatch!

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Jesse Plemons: Die Ehe ist eine schöne Sache

    Jesse Plemons and Kirsten Dunst attend the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Kirsten Dunst: ‚Ich wurde von meiner Branche nie anerkannt‘

  • Kirsten Dunst: Ihr Baby ist da!