Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival

Dunst

Kirsten Dunst: ‘Spider-Man‘-Reunion würde Spaß machen

Kirsten Dunst würde „niemals nein“ zu einer Rückkehr zu Spider-Man sagen.
Die 39-jährige Schauspielerin, die in Sam Raimis Filmen ‘Spider-Man’, ‘Spider-Man 2’ und ‘Spider Man 3’ die Rolle der Mary-Jane Watson an der Seite von Tobey Maguire (46) als Peter Parker gespielt hat, würde die Gelegenheit ergreifen, die Rolle ein viertes Mal zu übernehmen. Die ‘Fargo’-Darstellerin berichtet gegenüber dem Magazin ‘Variety’: „Ich würde es tun. Warum nicht? Das würde Spaß machen. Zu so etwas würde ich nie nein sagen.“ Allerdings scherzte Kirsten, dass die Dinge für ihren Charakter jetzt anders sein würden, da so viel Zeit seit ‚Spider-Man 3‘ aus dem Jahr 2007 vergangen ist. „Ich wäre jetzt eine alte MJ mit kleinen Spidey-Babys.“

Es gibt Gerüchte, dass frühere Stars aus der Spider-Man-Reihe in ‚Spider-Man: No Way Home‘ – der am 16. Dezember in die deutschen Kinos kommen soll – einen Gastauftritt haben werden, jedoch hat Dunst dementiert, dass sie in dem Film auftreten wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Raimi: Neuer Thriller

  • Jon Watts: Therapiesitzung mit dem ‘Spider-Man: No Way Home’-Cast

    Jon Watts - June 2019 - DPA - Spider-Man: Far from Home Premiere
  • Andrew Garfield wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit „Kumpel“ Tobey Maguire

    Andrew Garfield attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Kirsten Dunst: Schweige-Regel am Set mit Benedict Cumberbatch!

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Kirsten Dunst heiratet langjährigen Freund

    Kirsten Dunst attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Emma Roberts: Nichts Ernstes mit Garrett Hedlund