KISS - Paul Stanley

KISS

KISS müssen Auftritte verschieben

KISS müssen ihre Gigs verschieben, nachdem Gene Simmons sich mit COVID angesteckt hat.
Die ‚Crazy Crazy Nights‘-Interpreten mussten erst vor kurzem ihre Auftritte in Pennsylvania absagen, nachdem sich Gitarrist Paul Stanley mit dem Coronavirus infizierte. Nun ist auch sein Bandkollege krank geworden, wie die Musiker bekannt gaben. Deshalb müssen KISS weitere Konzerte verschieben, um die Sicherheit aller Beteiligten zu garantieren. In einem in den sozialen Netzwerken veröffentlichten Statement erklärt die Band: „KISS verschiebt die nächsten vier Tourdaten. Nachdem Paul Stanley erst vor kurzem bekannt gab, dass er sich von seiner COVID-Ansteckung erholt habe, wurde Gene Simmons nun positiv getestet. Er hat sehr milde Symptome. Die Band und die Crew werden zuhause bleiben, um sich für die nächsten zehn Tage zu isolieren. Die Ärzte haben angekündigt, dass die Tour am 9. September weiter gehen kann.“

Der 72-jährige Frontmann der legendären Rocker hatte erst vor kurzem erklärt, dass er sich eine Impfpflicht wünsche. Damals sagte Gene: „Sollte es eine Pflicht geben, also ein Gesetz, dass man sich impfen lassen muss? Ja, das sollte es.“

©Bilder:BANG Media International – KISS – Paul Stanley, Gene Simmons, Peter Criss, and Ace Frehley – Americas Got Talent – Sept 2018

Das könnte dich auch interessieren

  • KISS: Abschieds-Tour

  • KISS canceln ihre Konzerte

    Paul Stanley - vaccine post Twitter Feb 2021
  • Kiss: Noch 150 Konzerte stehen aus!

  • Gene Simmons: Angst vorm Altern

    Gene Simmons - End of the Road tour 2021 - Avalon
  • Paul Stanley will keine KISS-Songs mehr schreiben

    KISS Paul Stanley - 2018 - Famous
  • Gene Simmons: Kein Verständnis für Lockdown-Kritiker