Kit Harington: Den Tränen nahe

Kit Harington: Den Tränen nahe

Kit Harington "heulte sich die Augen aus", nachdem er das Ende von ‚Game of Thrones‘ gelesen hatte.
Der 32-jährige Schauspieler, der Jon Snow in der Fantasy-Serie verkörpert, war der letzte Darsteller der Besetzung, der herausgefunden hat, was am Ende der Serie passieren wird und er gibt zu: Ihm war zum Heulen zumute. Über seine Reaktion auf das Ende der letzten Staffel der überaus beliebten Fantasy-Serie sagte er: "Ich war sehr geschockt und überrascht über bestimmte Ereignisse, die sich zugetragen haben… Ich heulte mir die Augen aus [hinterher]."

Der Brite erzählte auch, dass er nach über einem Jahrzehnt als Teil der Serie sein Glück immer noch nicht fassen könne. In der ‚Late Show with Stephen Colbert‘ erzählte er: "Es ist ein Minenfeld. Nach zehn Jahren kneife ich mich immer noch. Und ich kann es immer noch nicht ganz verstehen. Ich denke darüber nach, wer ich vor etwa zehn Jahren war und wie die Welt vor zehn Jahren war. Ich denke darüber nach, wo wir jetzt sind und wer ich jetzt bin und da sind Welten dazwischen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry will als Elefant wiedergeboren werden

    Prince Harry - The Rugby League World Cup 2021 - Getty
  • Jada Pinkett Smith: Ehe ist nicht ‚perfekt‘

  • Jake Gyllenhaal: Unnormale Gefühle auf der Bühne

  • Pamela Anderson: Rolle in ‚Die nackte Kanone‘-Neuverfilmung

    Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty
  • Mila Kunis: Ashton hört nicht auf sie

  • Lady Gaga: Sie versank in ihrer Rolle

    Lady Gaga - NOV 21 - House of Gucci poster - Avalon