Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty

Kit Harington – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Kit Harington deutet „interessante Zukunft“ für seinen ‚Eternals‘-Charakter an

Kit Harington ist überzeugt davon, dass es eine „interessante Zukunft“ für seinen Charakter aus dem ‚Eternals‘-Film geben wird.
Der 34-jährige Schauspieler spielt die Rolle des Dane Whitman im neuen Marvel Cinematic Universe-Blockbuster und verriet, dass es zahlreiche Möglichkeiten gibt, die Welt des Superhelden zu erkunden.

Kit erklärte gegenüber dem ‚The Hollywood Reporter‘: „Im Moment gibt es keine Roadmap, die mir bekannt ist. Wenn sie Ideen haben, wohin mein Charakter geht, dann bin ich noch nicht eingeweiht. Ich weiß nur, dass sie, als ich an Bord kam, sagten: ‚Dieser Charakter hat eine wirklich interessante Zukunft und wenn Sie sich über ihn informieren, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, in welche Richtung wir mit ihm gehen können.‘ Und das fasziniert mich. Ich bin fasziniert von der Idee, dass jeder Charakter in jeder Geschichte von einer Sucht nach etwas angetrieben wird. Und bei (Dane Whitman) ist es sehr greifbar, dass dieses Schwert, diese Klinge, eine süchtig machende Anziehungskraft auf ihn hat und das finde ich sehr interessant.“ Harington spielt in dem Film neben seinem ‚Game of Thrones‘-Co-Star Richard Madden mit, aber er erklärte, dass ihre enge Freundschaft eher außerhalb des Bildschirms als während der Dreharbeiten zu dem erfolgreichen TV-Fantasy-Drama aufgebaut wurde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Drachenzähmen leicht gemacht‘ in Arbeit

    How to Train Your Dragon - SKY
  • John Ridley: Er entwickelte eine ‚Eternals‘-TV-Show

    John Ridley - Guerrilla premiere - April 2017 Avalon
  • Kit Harington und Rose Leslie: Das 'Game Of Thrones'-Paar freut sich über eine Tochter

    Kit Harington und Rose Leslie
  • Kit Harington: Begeistert vom ‘Eternals’-Drehort

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Kit Harrington: Traumatische Erfahrungen zum Ende von 'Game of Thrones'

    Kit Harington
  • Priyanka Chopra: Ehemann Nick Jonas ist ihr Shopping-Buddy

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous