Kit Harington - Splash - March 19 - New York City

Kit Harington

Kit Harington hat keine Pause

Kit Harington war nicht bewusst, dass Eltern keine Pause machen können.

Der ehemalige ‘Game of Thrones’-Star und seine Frau Rose Leslie wurden vor fünf Monaten Eltern eines kleinen Sohnes. Nun gibt der 34-jähriger Schauspieler zu, dass er auf den Alltag als Vater nicht wirklich vorbereitet war. Gegenüber ‘Access Hollywood’ sagte Kit im Interview: “Um dir etwas über das Vatersein zu sagen: Alle sagen dir ‘Schau, das ist eine große Sache, die du da machst.’ Du kannst es dir gar nicht vorstellen, bis es wirklich passiert. Was einen überrascht ist, dass man sich denkt ‘Oh, das geht nie vorbei.’ Man hat keine Pause davon.”



Durch die Geburt seines Sohnes seien er und seine Frau außerdem enger zusammen gewachsen. Kit sagt weiter: “Jeden Tag wache ich auf und schaue mir diesen kleinen Menschen an, jetzt sind wir eine Einheit. Was mich am meisten am Vatersein überrascht, ist das wir jetzt eine Einheit sind, wir drei. Und das ist eine ganz neue Dynamik, die man finden muss.”

©Bilder:BANG Media International – Kit Harington – Splash – March 19 – New York City

Das könnte dich auch interessieren

  • Kit Harington: Begeistert vom ‘Eternals’-Drehort

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Kit Harington: Kann mit seinem Sexsymbol-Status nichts anfangen

    Rose Leslie and Kit Harington - 77th Annual Golden Globe Awards - Beverly Hills 2020 - AVALON
  • Kit Harrington: Traumatische Erfahrungen zum Ende von 'Game of Thrones'

    Kit Harington
  • Kit Harington möchte nicht als sexy bezeichnet werden

    Kit Harington - Splash - March 19 - New York City
  • Rose Leslie hatte bei ‚Game of Thrones’ die „Zeit ihres Lebens“

    Rose Leslie - 08.05.16 - BAFTA TV Awards London - Splash
  • Kit Harington: Nüchtern und glücklich

    Kit Harington - Splash - March 19 - New York City