Kit Harington hat keine Pause

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Kit Harington war nicht bewusst, dass Eltern keine Pause machen können.
Der ehemalige ‘Game of Thrones’-Star und seine Frau Rose Leslie wurden vor fünf Monaten Eltern eines kleinen Sohnes. Nun gibt der 34-jähriger Schauspieler zu, dass er auf den Alltag als Vater nicht wirklich vorbereitet war. Gegenüber ‘Access Hollywood’ sagte Kit im Interview: “Um dir etwas über das Vatersein zu sagen: Alle sagen dir ‘Schau, das ist eine große Sache, die du da machst.’ Du kannst es dir gar nicht vorstellen, bis es wirklich passiert. Was einen überrascht ist, dass man sich denkt ‘Oh, das geht nie vorbei.’ Man hat keine Pause davon.”

Durch die Geburt seines Sohnes seien er und seine Frau außerdem enger zusammen gewachsen. Kit sagt weiter: “Jeden Tag wache ich auf und schaue mir diesen kleinen Menschen an, jetzt sind wir eine Einheit. Was mich am meisten am Vatersein überrascht, ist das wir jetzt eine Einheit sind, wir drei. Und das ist eine ganz neue Dynamik, die man finden muss.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez: Ich gehöre nicht zu Hollywood

Gwyneth Paltrow: Die Wechseljahre kommen

Tristan Thompson: Ein Flirt geht immer

Was sagst Du dazu?