Kit Harington ist Vater geworden!

Wusstest Du schon...

Lauren Jauregui: Stolz auf Camila Cabello

Kit Harington ist Vater geworden.
Der 34-jährige Schauspieler und seine Frau Rose Leslie sind zum ersten Mal Eltern geworden. Im September hatte die Britin ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist das Kleine da! Doch nicht etwa die beiden, sondern Paparazzi überführten die frisch gebackenen Eltern. Auf Schnappschüssen aus London, die ‘Page Six’ vorliegen, sieht man, wie Rose eine Tragetasche vor dem Bauch geschnallt trägt – mit ihrem gemeinsamen Baby darin. Ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden ist, ist noch nicht bekannt. Im Interview mit ‘InStyle‘ sprach Harington vor einiger Zeit über die achte und letzte Staffel von ‘GoT‘: „Der wichtigste Job, den ich je haben werde, ist nun beendet… Nun, nicht der Wichtigste. Hoffentlich werde ich bald Vater sein.“

Kit lernte seine Frau Rose am Set der HBO-Show kennen und lieben. In der Serie verliebten sich ihre Charaktere Jon Schnee und Ygritte, die die dritte Staffel jedoch nicht überlebte. Ein weiteres Mal mit seiner Liebsten vor der Kamera zu stehen, kann sich der Brite jedoch nicht vorstellen: „Ich glaube, das Schlimmste daran, dass ich mich in Rose verliebt und sie geheiratet habe, ist, dass es sehr schwer werden wird, wieder mit ihr zu arbeiten. An ihrer Seite zu arbeiten war eines der Highlights meines Lebens und meiner Karriere. Ich weiß nicht wann, wenn überhaupt, ich das wieder machen werde, weil wir jetzt verheiratet sind und es einfach schwer ist, an der Seite seiner Ehefrau zu arbeiten.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gisele Bündchen und Tom Brady: So verbringen sie ihren 12. Hochzeitstag

Stanley Tucci: Freundschaft zu Co-Star wirkt sich positiv auf Leistung aus

Zoë Kravitz: Rolle in Steven Soderberghs neuem Film

Was sagst Du dazu?