Kit Harington: Nebenrolle kann ganz groß werden

Wusstest Du schon...

Sofia Vergara: Keine Streitereien

Kit Harington könnte eine beständige Größe im Marvel-Universum werden.
Der 32-Jährige ist besonders für seine Darstellung des Jon Snow in der Serie ‘Game of Thrones’ bekannt, doch er wagt sich auch in andere Gefilde vor. Gemeinsam mit seinem GoT-Kollegen Richard Madden wird er beim kommenden Marvel-Projekt ‘The Eternals’ dabei sein und als erster Schauspieler den Charakter Dane Whitman und dessen Alter-Ego Black Knight verkörpern. Mit ein bisschen Glück könnte diese Rolle sogar zu einem größeren Part werden.

Marvel-Boss Kevin Feige deutet in der Show ‘Good Morning America’ in Bezug auf zukünftige Pläne bereits an: "Er ist ein unglaublich großartiger Schauspieler und dieser Part entstand während des ‘The Eternals’-Films, den wir drehen." Über die Zusage des Briten freute sich die Produktion dann sogar so sehr, dass vielleicht auch eine größere Rolle daraus gemacht werden könnte. "Wir waren so glücklich, als er zustimmte und es ist ein Part, der in der Zukunft möglicherweise noch zu etwas anderem heranwachsen könnte." Die Fans würde eine größere Beteiligung ihres Idols in den Marvel-Filmen sicher freuen. Die Produktion für ‘The Eternals’ soll noch in diesem Jahr beginnen und im November 2020 in die Kinos kommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Moore: Bereit für eine neue Liebe

Jake Gyllenhaal über die “Überlegenheit” von Frauen

Heimliche Hochzeit: Lena Dunham soll Luis Felber das Ja-Wort gegeben haben

Was sagst Du dazu?