Kit Harington: So toll ist das Eheleben

Kit Harington: So toll ist das Eheleben

Kit Harington schwärmt über das Eheleben mit Rose Leslie.
Die beiden ‚Game of Thrones‘-Stars gaben sich im Juni letzten Jahres das Jawort. Im Gespräch mit dem ‚Empire‘-Magazin erklärt der 32-Jährige zwar, dass sich sein Leben aufgrund der Heirat nicht groß verändert habe. Für ihn sei es jedoch nie eine Frage gewesen, dass er mit Rose vor den Traualtar treten würde. "Ich liebe Stabilität. Ich wusste, dass ich es tun wollte – wir wussten, das wir es tun wollten. Wir hatten einen tollen Tag. Und du kannst jetzt plötzlich so viel mehr im Leben machen. Denn jetzt ist es vollbracht. Sie ist meine Frau. Ich bin ihr Mann. Dieses Kästchen ist angekreuzt. Lasst uns als Partnerschaft weitermachen und ein Leben zusammen machen. Es ist toll", berichtet der Frauenschwarm.

Die Tatsache, dass Rose ebenfalls Schauspielerin ist, bringe sowohl Vorteile als auch Nachteile mit sich. "Es hilft und hilft zugleich nicht, [mit einem anderen Schauspieler verheiratet zu sein]. Ich werde nicht zu viel über uns sagen, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich das Interview als ich gebe und ich kann nicht für sie sprechen", erklärt der Star. "Du bist oft von dem anderen getrennt, weil ihr beide im Business seid. Aber du verstehst, wieso ihr so oft weg seid, weil ihr beide im Business seid", schildert er den Zwiespalt.

Das könnte dich auch interessieren