‘Knives Out’-Fortsetzung: Dave Bautista ist dabei

Wusstest Du schon...

Mariah Carey: Keine schönen Erinnerungen an Weihnachten

Dave Bautista hat sich dem ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Sequel angeschlossen.
Der 52-jährige ehemalige Wrestler und ‘Guaridans of the Galaxy’-Star wird laut ‘Deadline’ an der Seite von Daniel Craig – der seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc wieder aufnimmt – in dem kommenden Film zu sehen sein. Rian Johnson wird bereits beim ersten Teil sowohl das Drehbuch zum Film liefern als auch auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Zudem wird Johnson gemeinsam mit Ram Bergman den Streifen auch produzieren.

Details zum Plot des kommenden Films werden noch unter Verschluss gehalten, aber es wird sich um Blanc drehen, der ein weiteres Verbrechen aufklärt. Die Handlung des ersten Films drehte sich um den Detektiv, der den Mord an einem renommierten Krimiautor aufklären soll. ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’ war hochkarätig besetzt – mit dabei waren unter anderem Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Toni Collette und Ana de Armas.

Netflix wird zwei Fortsetzungen des Kinohits ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’ (2019) drehen. Dass Daniel Craig (53) erneut in seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc schlüpft, war bereits bekannt. Die Produktion des Projekts soll in diesem Sommer in Griechenland beginnen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Britney hat Angst vor Fehlern

Michael Caine: Ich bin ein Autor

Was sagst Du dazu?