‘Knives Out’-Fortsetzung: Janelle Monae ist dabei

‘Knives Out’-Fortsetzung: Janelle Monae ist dabei

Der Cast des ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Sequels nimmt langsam Gestalt an – Janelle Monae soll der aktuellste Neuzugang für das Projekt sein.
Die 35-jährige Sängerin und Schauspielerin soll laut ‘The Hollywood Reporter’ in Gesprächen für eine Rolle in dem kommenden Film sein.

Erst kürzlich sind der Hollywood-Star Edward Norton und der ‘Guardians of the Galaxy’-Darsteller Dave Bautista zu der Besetzung gestoßen. Daniel Craig wird erneut in seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc schlüpfen. Details zur Handlung des kommenden Streifens sind bisher noch streng geheim. Im Mittelpunkt steht jedoch erneut Blanc, der ein weiteres Verbrechen aufklären muss. Rian Johnson wird wie beim ersten Teil sowohl das Skript zum Film schreiben als auch auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Zudem wird Johnson zusammen mit Ram Bergman den Streifen auch produzieren.

Die Handlung des ersten Films drehte sich um den Detektiv, der den Mord an einem renommierten Krimiautor aufklären soll. ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’ bot eine Star-gespickte Besetzung – mit dabei waren unter anderem Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Toni Collette und Ana de Armas. Netflix wird zwei Fortsetzungen des Kinohits drehen. Dass Daniel Craig (53) erneut seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc zum Besten geben wird, war bereits bekannt. Die Produktion des Projekts soll in diesem Sommer in Griechenland beginnen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Noch kein Bond-Song in Arbeit

  • Jeremy Renner: Nie mehr Avengers: Endgame’

    Jeremy Renner - Hawkeye NY Fan Screening Event - Getty
  • Ana de Armas: Kein weiblicher James Bond

    Ana De Armas - The Gray Man - Premiere LA - Getty
  • Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

  • Jamie Lee Curtis: So ist das Leben nach dem Entzug

    Jamie Lee Curtis - Golden Globe Awards - Jan 19 - Photoshot
  • Jamie Lee Curtis warnt vor Schönheits-OPs

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media