Kobe Bryant und seine Tochter wurden beerdigt

Kobe Bryant und seine Tochter wurden beerdigt

Kobe Bryant und seine Tochter Gianna wurden beerdigt.
Die 41-jährige Basketball-Legende und seine 13-jährige Tochter verloren bei einem Helikopterabsturz am 26. Januar auf tragische Weise ihr Leben.

Der Hubschrauber stürzte über Calabasas ab, was insgesamt neun Menschen das Leben kostete. Nun wurde bestätigt, dass Kobe und Gianna bereits am Freitag (7. Februar) im Rahmen einer privaten Beerdigung in Corona Del Mar in Kalifornien beerdigt wurden. Ein Insider hatte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärt: "Vanessa und die Familie wünschten sich eine private Beerdigung, um den Verlust zu betrauern. Die Zeremonie war extrem schwierig für alle, weil es immer noch hart für sie ist, zu verstehen, dass sie zwei wunderschöne Seelen verloren haben." Eine öffentliche Trauerfeier findet am 24. Februar im Rahmen einer Erinnerungsveranstaltung im Staples Centre in Los Angeles statt, wo Kobe mit den L. A. Lakers professionell Basketball gespielt hatte. Die 37-jährige Ehefrau von Kobe, Vanessa, hatte enthüllt, dass sie wütend darüber war, dass die noch so junge Gianna ihr so früh genommen wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Bryant spendet die Ausgleichszahlung

    Kobe and Vanessa Bryant at Academy Awards - Getty - Mar 18
  • Kanye West trauert noch immer um Kobe Bryant

  • Shakira will bei Super Bowl ‚Vielfältigkeit‘ feiern

  • George Clooney: Es war “ein schreckliches Jahr”

  • John Legends Super Bowl-Werbung wurde nach Kobe Bryants Tod abgeändert

  • Jay-Z über die letzten Worte von Kobe Bryant