Kodak Black: Stipendien für FBI-Kinder

Kodak Black: Stipendien für FBI-Kinder

Kodak Black will für den College-Unterricht der Kinder von zwei FBI-Agenten bezahlen, die im Dienst getötet wurden.
Der 23-jährige Rap-Star hat sich an die Familien der kürzlich in Sunrise, Florida getöteten Agenten gewandt und angeboten, für den College-Unterricht ihrer Kinder zu bezahlen. Bradford Cohen, der Anwalt des Rappers, hat einen Brief an die FBI Miami Division geschickt, in dem er das Angebot von Kodak unterbreitet, die Ausbildung der Kinder zu finanzieren, die Elternteile bei einer tödlichen Schießerei verloren haben.

In dem Brief wird erklärt, dass Kodak ebenfalls bei einem alleinerziehenden Elternteil aufgewachsen sei und er nicht wolle, dass diese Tragödie die Kinder davon abhalte, ihr Potenzial zu erreichen, so TMZ. Die Spezialagenten hatten beide kleine Kinder und der Rapper ist entschlossen, sie während des Colleges zu unterstützen. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob die Familien das Angebot annehmen werden.

Im vergangenen Monat dankte Kodak Ex-Präsident Donald Trump für seine Begnadigung. Der Rapper bedankte sich auf Twitter bei dem milliardenschweren Geschäftsmann, der ihm an seinem letzten Tag im Amt als US-Präsident eine Milderung seiner Gefängnisstrafe gewährte. Kodak wurde 2019 zu fast vier Jahren Gefängnis verurteilt, da er zum Kauf einer Schusswaffe eine falsche Aussage gemacht hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West for President?

  • Ehemalige Senatorin der Demokraten glaubt: Trump „gefährlicher“ als Hitler oder Mussolini

    Donald Trump - June 2023 - New Jersey Speech - Getty Images
  • A$AP Rocky: Seine Mutter ist krank vor Sorge

  • Kanye West: Er ist immer noch pro Trump

  • Netflix zahlt Steve Carell Millionen

  • Trump vs. Rihanna: „Schlechteste Halbzeitshow der Geschichte“

    Rihanna - Feb 23 - Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show- Arizona - Getty