Königin Elizabeth: Keine Lust auf Familienrat

Königin Elizabeth: Keine Lust auf Familienrat

Königin Elizabeth ist Berichten zufolge nicht „in der Stimmung“, einen Familiengipfel über Prinz Harrys explosives Interview mit Oprah Winfrey zu veranstalten.
Die 94-jährige Monarchin soll nach der Beerdigung von Prinz Philip in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor am Samstag (17. April) nicht daran interessiert sein, das Enthüllungsinterview zu diesem Zeitpunkt zu diskutieren.

Royal-Expertin Ingrid Seward sagte der Zeitung ‘The Times’: „Sie hasst Konfrontationen. Die königlichen Kinder haben so große Schwierigkeiten, die Queen dazu zu bringen, über etwas anderes als Hunde oder Pferde zu sprechen. Ich erinnere mich, dass [die Herzogin von York, die Ex-Frau von Prinz Andrew] mir erzählte, dass es drei Wochen dauerte, bis sie versuchten, sie dazu zu bringen, über ihre Scheidung zu sprechen. Sie sagte immer wieder: ‚Oh, ich muss mit den Hunden spazieren gehen.'“

Während ihres kontroversen Interviews mit Oprah behaupteten der Herzog und die Herzogin von Sussex, dass ein ungenanntes Mitglied der königlichen Familie die Hautfarbe ihres Sohnes in Frage gestellt habe. Meghan – die mit Harry den 23 Monate alten Sohn Archie hat und mit ihrem zweiten Kind schwanger ist – sagte, dass es „mehrere Gespräche“ mit Harry über die Hautfarbe ihres Sohnes vor seiner Geburt gab. Harry bestand jedoch darauf, dass er niemals die Identität des Familienmitglieds, das im Mittelpunkt der Kontroverse steht, preisgeben würde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey behauptet, ihre Schwester wollte ’sie an Zuhälter verkaufen‘

  • Oprah Winfrey: Eine Heirat hätte alles zerstört

  • Prinz Harry ließ seine ‚The Me You Can’t See‘-Therapiesitzung freiwillig filmen

  • Thomas Markle will gegen Meghan aussagen

    Meghan Markle and Prince Harry Duke and Duchess of Sussex at Canadian High Commission - Photoshot - Jan 20
  • Adele hat nun „ganz offiziell ein EGO“

    Adele with her Emmy September 2022 Instagram
  • Oprah Winfrey: Ihr größter Interviewfehler