© imago/Colorsport

Kommt Prinz Harrys geheimnisvolle Stiefschwester zur Hochzeit?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Die britischen Royals zählen sicherlich zu den bekanntesten Menschen dieser Welt. Aber Prinz Harry (33) und Prinz William (35) haben auch Stiefgeschwister, deren Namen sehr viel weniger Leuten etwas sagt. Bevor Camilla (70) mit Prinz Charles (69) 2005 den Bund der Ehe eingingen, war die heute 70-Jährige mit Andrew Parker Bowles (78) verheiratet. Mit ihrem Ex-Mann, mit dem sie sich immer noch gut verstehen soll, hat sie zwei Kinder. Die halten sich allerdings von der Öffentlichkeit fern, seit ihre Mutter dem britischen Thronfolger ihr Jawort gegeben hat.

Das macht Camillas Tochter Laura Lopes

Camillas Tochter Laura Lopes ist 40 Jahre alt und hat drei Kinder. Als Kate Middleton (36) und Prinz William (35) im April 2011 heirateten, war eines von Lauras Kindern, Eliza (10), ein Blumenmädchen. Laura Lopes soll William und Harry ziemlich nahe stehen, berichtet das britische Boulevardblatt „The Sun“. Sie halte sich aber lieber vom Rampenlicht fern, heißt es über sie. Laura besuchte ein katholisches Mädcheninternat in Dorset und studierte später Kunstgeschichte und Marketing an der Oxford Brookes University. Anschließend arbeitete sie für ein Lifestyle-Magazin, wechselte dann aber in die Kunstwelt. Sie leitete zunächst eine Galerie in London, und eröffnete später ihre eigene Galerie.

Verheiratet ist Laura Lopes mit dem Wirtschaftsprüfer Harry Lopes (40). Ausgebildet wurde dieser in Eton, er soll auch schon als Unterwäsche-Model für Calvin Klein gearbeitet haben. Lopes ist der Sohn eines Barons mit Anwesen in Schottland. Zur Hochzeit der beiden im Jahr 2006 kamen Prinz Charles, Prinz Harry und Prinz William mit Freundin Kate. Lauras erstes Kind Eliza kam im Januar 2008 zur Welt, ein Jahr später folgten die Zwillinge Gus und Louis. Ob Laura Lopes zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle kommt, ist noch nicht bestätigt, aber anzunehmen.

Das Leben von Camillas Sohn Tom Parker Bowles

Tom Parker Bowles, Camillas Sohn aus erster Ehe, ist 43 Jahre alt und arbeitet als Autor und Kritiker. Er hat bereits fünf Kochbücher geschrieben und war auch in TV-Shows zu sehen. 2010 wurde er für seine Werke über britisches Essen sogar ausgezeichnet. Er ist seit 2005 mit Sara Buys, einer Modejournalistin, verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, Tochter Lola (10) und Sohn Freddy (7).

Trotz jüngster Gerüchte über eine Ehekrise könnte die Familie zusammen zur Hochzeit von Harry und Meghan erscheinen, berichtet „The Sun“. Prinz Harry war auch auf der Hochzeit von Tom Parker Bowles zu Gast, heißt es – genauso wie Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (74) und Hugh Grant (57).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Veröffentlichungsdatum von ‚Kingsman 3‘ ist da

Toni Garrn sieht die Modewelt auf dem richtigen Weg

Cheryl Tweedy: Federrobe

Was sagst Du dazu?