Kommt ‚Zombieland 2‘ im Oktober 2019?

Kommt ‚Zombieland 2‘ im Oktober 2019?

‚Zombieland 2‘ könnte im Oktober nächsten Jahres in die Kinos kommen.
Die Dreharbeiten für die heißersehnte Fortsetzung des Sci-Fi-Films aus dem Jahr 2009 mit Emma Stone und Jesse Eisenberg sollen nun Anfang nächsten Jahres beginnen. In die Kinos kommen könnte er laut den Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick schon Ende 2019. In einem Gespräch mit ‚Vulture‘ verrät Wernick: "Wir gehen auf das zehnte Jubiläum von ‚Zombieland‘ zu. ‚Zombieland‘ kam im Oktober 2009 raus. Was schenkt man zum zehnten Jubiläum? Vielleicht ‚Zombieland 2‘. Wir hoffen, den Film Anfang 2019 drehen zu können, um ihn im Oktober 2019 rausbringen zu können. Übrigens wird die ursprüngliche Besetzung wieder mit dabei sein."

Seit dem ersten Teil von ‚Zombieland‘ ging es steil bergauf für Stone und Eisenberg. Die Schauspielerin gewann sogar einen Oscar für ihren Auftritt in ‚La La Land‘. Der ‚Einfach zu haben‘-Star zeigte in einem Interview mit ‚Rotten Tomatoes‘ seine Begeisterung für das Script von ‚Zombieland 2‘: "Ich habe das Drehbuch gelesen und meinem Agenten erzählt, wie sehr ich es liebe. Ich habe dann mit sehr coolen Schauspielerinnen vorgesprochen, die die Rolle vielleicht sogar besser als ich hätten spielen können. Ich habe zusammen mit Jesse vorgesprochen. Ich wusste, dass er großartig in dem Film sein wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Oscars 2019: Das sind die Nominierten!

  • Emma Stone: Begeistert von ihrem Kleid aus ‚Poor Things‘

    Emma Stone in Poor Things - Courtesy of Searchlight Pictures
  • Andrew Garfield: Das ist seine Neue

  • Jesse Eisenberg ist dem Cast von ‚Manodrome‘ beigetreten

    Jesse Eisenberg - June 2019 - Famous - Filmfest Munich
  • Emma Stone: Sie weint vor ihren Idolen

    Emma Stone - Oscars 2019 - Famous
  • Emma Stone: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden!