Kourtney Kardashian Barker - Breast Milk Drink Story - Instagram

Kourtney Kardashian Barker – Breast Milk Drink Story – Instagram

Kourtney Kardashian: Das ist ihre Botschaft an alle Mütter

Kourtney Kardashian erzählte, dass sie ein Glas ihrer eigenen Muttermilch trank.

Der 44-jährige Reality-Star, der die Kinder Mason (14), Penelope (11) und Reign (9) mit ihrem Ex-Partner Scott Disick und den fünf Monate alten Rocky mit ihrem Ehemann Travis Barker großzieht, erzählte ihren Fans, dass sie die Muttermilch zu sich nahm, weil sie sich krank fühlte.



Kourtney teilte ein Selfie von sich, auf dem sie im Bett zu sehen ist, und schrieb in einer ihrer Instagram-Stories: „Dieser Filter ist verrückt und ich habe gerade ein Glas Muttermilch verdrückt, weil es mir nicht gut geht. Gute Nacht.“ Am Anfang dieser Woche kritisierte die Prominente den unrealistischen „Druck“ für Frauen, ihre Figur von vor der Schwangerschaft wiederzuerlangen, und forderte junge Mütter dazu auf, „freundlich“ mit ihrem sich verändernden Körper umzugehen. Kardashian schrieb in ihrer Instagram-Story: „Liebe junge Mamis, euer Körper ist in allen Phasen wunderschön. Während der Schwangerschaft, wenn wir strahlen und wachsen, nach der Geburt, wenn wir heilen und abnehmen, und dann ist diese Zeit für mich am schwierigsten, weil sich unser Körper noch daran gewöhnt. Und wenn Sie stillen, dann ist das ein ganz anderer Teil davon. Ich versuche, freundlich zu mir selbst zu sein, während mein Körper eine neue Normalität findet. Der Druck, der auf uns ausgeübt wird, wieder auf die Beine zu kommen, wenn alles neu und anders ist, ist nicht realistisch.“ Die Poosh-Gründerin verriet, dass ihre Botschaft sowohl an sie selbst als auch an andere Frauen gerichtet sei.

Foto: © BANG Media International – Kourtney Kardashian Barker – Breast Milk Drink Story – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Blink-182: Ihr neues Album erscheint „in ein paar Monaten“

    Blink-182 - Matt Skiba - Travis Barker - Mark Hoppus - 2018 Photoshot
  • MTV: RuPaul räumt ab

  • Scott Disick: Datet er jetzt seine Assistentin?

    Amelia Hamlin and Scott Disick - MAY 21 - Instagram - ONE USE
  • Kim Kardashian West: Deshalb entschied sie sich gegen das Party machen

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Kris Jenner muss den Mund halten!

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Scott Disick und Pete Davidson: Dicke Freunde

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty