Kourtney Kardashian: Eine letzte Chance

Kourtney Kardashian: Eine letzte Chance

Kourtney Kardashian gibt Younes Bendjima noch eine Chance.
Die 40-Jährige, die mit ihrem Ex-Freund Scott Disick den zehn Jahre alten Mason, die siebenjährige Penelope und den fünf Jahre alten Reign hat, schien bisher in Liebesangelegenheiten einfach kein Glück zu haben. Nun ist sie mit ihrem Ex Younes wieder zusammen und machte die Beziehung auch öffentlich.

Das Paar datete bereits vor zwei Jahren eine Weile, doch im August trennte sich Kourtney von dem 26-jährigen Model, weil sie das Gefühl hatte, ihm nicht Vertrauen zu können. Das hat sich nun offenbar geändert, denn die beiden sind verliebt wie eh und je. "Kourtney hat entschieden, ihm noch eine Chance zu geben", verriet nun ein Nahestehender des Paares gegenüber dem ‚People‘-Magazin. "Sie haben Spaß miteinander und die Kinder mögen ihn. Er scheint sich Kourtney wirklich verschrieben zu haben. Sie ist glücklich, dass sie wieder zusammen sind und sie wollte die Beziehung nicht mehr länger geheim halten. Es war ihre Entscheidung, damit wieder an die Öffentlichkeit zu gehen." Und wer weiß, vielleicht klappt es für Kourtney ja diesmal mit der Liebe. Zu wünschen wäre es ihr…

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Kirsch: Wieder verliebt

  • Kim Porter: Rührende Worte von ihrer Familie

  • Alena Gerber: Wie das Model im Urlaub einheimischen Kindern hilft

    Alena Gerber
  • Sylvie Meis: Schon wieder entliebt

  • Doutzen Kroes fühlt sich von Leuten unterschätzt

  • Nathalie Volks neuer Freund: "Im Vergleich mit meinen Ex-Partnern überaus intelligent"

    Nathalie Volk