Kourtney Kardashian: Es ist ernst!

Kourtney Kardashian: Es ist ernst!

Kourtney Kardashian meint es ernst mit ihrem Langzeit-Boy-Toy Younes Bendjima.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin hat vor einer Weile den Schritt gewagt und den 24-Jährigen ihren Kindern Mason (8), Penelope (5) und Reign (3), die sie gemeinsam mit ihrem Ex Scott Disick großzieht, vorgestellt. Offenbar fühlt sich Younes in seiner Rolle als Stiefpapa ziemlich wohl und liebt es, Zeit mit den Kids zu verbringen. Ein Insider verriet dem ‚People‘-Magazin: "Sie ist unglaublich happy mit Younes. Es wird langsam ernst. Younes steht den Kindern sehr nahe und liebt es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Kids mögen ihn wirklich gern."

Während Kourtney sich mit ihrem Freund in Europa vergnügt, verbringt ihr Ex Scott seine Zeit mit Sofia Richie, mit der er ebenfalls schon seit einer Weile zusammen ist. Obwohl die neuen Beziehungen anfangs das Verhältnis zwischen den zwei Stars erschwerten, scheinen sich Kourtney und Scott nun zusammen gerauft zu haben – zum Wohle ihrer Kinder. "Scott und Kourtney verstehen sich gut. Er hing Kourtney ewig hinterher und wollte, dass die Beziehung funktioniert, aber er hat endlich eingesehen, dass sie über ihn hinweg ist", verriet ein Insider vor einer Weile ‚People‘, "es hilft, dass Kourtney Sofia jetzt vertraut. Die Kids dürfen Zeit mit ihr verbringen. Sofia mag es, sie dabei zu haben und Scott zu helfen. Bisher berichten die Kinder nur Positives über Sofia."

Das könnte dich auch interessieren