Kourtney Kardashian: ‚Hör auf deinen Körper‘

Kourtney Kardashian: ‚Hör auf deinen Körper‘

Kourtney Kardashian spricht darüber, wie sie nach ihren Geburten wieder in Form kam – bei jeder ihrer Schwangerschaften nahm sie 40 Pfund (rund 18 Kilo) zu.
Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin hat mit ihrem Ex Scott Disick die drei gemeinsamen Kindee Mason (10), Penelope (7) und Reign (5).

Nun hat Kourtney über ihre Erfahrungen beim Abnehmen nach den Geburten gesprochen und zugegeben, dass es jedes Mal anders war. Als sie für ihre Lifestyle-Website Poosh schrieb, erinnerte sie sich: "Erst als Reign wahrscheinlich vier Monate alt war, verspürte ich diesen Wunsch, in der besten Form meines Lebens zu sein." Sie fügte hinzu: "Ich habe bei allen drei Schwangerschaften genau 40 Pfund zugenommen, aber mein Körper und meine Erfahrungen nach der Geburt jedes meiner Kinder waren so unterschiedlich. Ich war geistig, emotional und körperlich an einem anderen Ort." Die 41-jährige Schönheit warnte die Frauen davor, sich vor "unrealistischen" Erwartungen zu hüten, nach der Geburt wieder in Form zu kommen. "Das Wichtigste ist, auf deinen Körper zu hören und das, was du tust, für dich zu tun, und nicht für die gesellschaftlichen Standards, deinen Körper wieder in Form zu bringen, denn sie sind unrealistisch", mahnt der Reality TV-Star.

Als Kourtney Mason bekam, wandte sie sich dem Gehen und Laufen zu, um die Pfunde loszuwerden, während sie sich nach der Geburt von Penelope für "sanftes Training und viel Yoga" entschied. Nach Reigns Geburt endteckte sie dann das High-Intensity-Intervalltraining (HIIT) für sich.

Das könnte dich auch interessieren