Kourtney Kardashian “mag” es, wenn sich Scott Disick verabredet

Wusstest Du schon...

Paul McCartney trauert um Beatles-Fotografen Robert Freeman

Kourtney Kardashian “mag” es, wenn sich ihr Ex Scott Disick verabredet.
Kourtney mag es, ihren ehemaligen Partner glücklich zu sehen, da es ihn zu einem “verantwortungsvolleren” Vater für ihre Kinder Mason, Penelope und Reign macht. Dies berichtete nun ein Insider gegenüber ‘TMZ’.
Aktuell soll er Amelia Hamlin daten.
Der Insider fügte hinzu, so habe ihn die Familie gesehen, als er mit Sofia Richie zusammen war, und so sei es auch jetzt, da Amelia in seinem Leben ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?