Kourtney Kardashian: Plant sie ein viertes Kind mit Scott?

Kourtney Kardashian: Plant sie ein viertes Kind mit Scott?

Kourtney Kardashian könnte ein viertes Kind mit ihrem Ex-Freund planen.
Die Reality-Darstellerin und ihr Ex-Freund Scott Disick führten neun Jahre lang eine On-Off-Beziehung, aus der drei gemeinsame Kinder entstanden sind. Doch nun könnten die beiden sogar ihr viertes gemeinsames Kind planen! Denn im neuen Trailer zur 20. Staffel von ‚Keeping Up With The Kardashians‘ hört man, wie Kim Kardashian sagt: "Scott meint: ‚Wir versuchen, ein viertes Kind zu bekommen‘." Daraufhin fragt sie Kourtney: "Ist das euer Ernst? Ich will es wissen." Und auch ihre Mutter Kris fragt: "Bist du schwanger?"

Die Stiefmutter von Kourtney ist derweil überzeugt davon, dass das Ex-Paar gut füreinander ist. "Ich hoffe, dass sich Scott am Riemen reißt. Sie haben all diese Kinder zusammen. Ich denke immer, dass es das Beste für die Kids ist, eine Mutter und einen Vater zu haben, die stets hier sind. Ich weiß nicht, ob das jemals funktionieren wird", erklärte Caitlyn Jenner kürzlich im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘. Gleichzeitig wolle sie sich aber auch nicht zu sehr in die privaten Angelegenheiten ihrer Familie einmischen. "So viele meiner Kinder haben nie geheiratet, aber hatten Familien und all diesen Kids scheint es großartig zu gehen. Sie sind einfach großartig", zollte sie ihnen Respekt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West wollte an Silvester performen

    Kanye West - Metropolitan Opera 125th Anniversary Gala - 2009 - Avalon
  • Model inspiriert Frauen

  • Kim Kardashian: Auf ein Neues!

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Bebe Rexha: Sauer auf Designer

  • Kim Kardashian West überspringt das Duschen

  • Kim Kardashian West: Kanye West sollte nicht ’so starrsinnig‘ sein