Die Töchter von Kourtney Kardashian und Travis Barker waren Brautjungfern und Blumenmädchen bei der Hochzeit des Paares im italienischen Portofino.
Die neunjährige Tochter der Poosh-Gründerin, Penelope, die sie mit Ex-Partner Scott Disick hat, und die Tochter des Blink-182-Schlagzeugers, Alabama (16), die er mit seiner zweiten Frau Shanna Moakler hat, waren die Blumenmädchen des Paares bei ihrer Zeremonie in der Dolce Gabbana gehörenden Villa L’Olivetta in Portofino am Sonntag (22. Mai).

Die Töchter der Prominenten wurden dabei gesehen, wie sie mit roten Rosen in den Händen den Gang zum Traualtar entlanggingen. Auch Travis‘ Stieftochter Atiana De La Hoya (23) wurde in einem ähnlichen Kleid vor Penelope und Alabama gesehen. Die Feierlichkeiten wurden daraufhin mit einem Empfang im historischen Schloss Castello Brown in den Hügeln von Portofino fortgesetzt. Kylie Jenner nutzte ihre Instagram Stories, um zahlreiche Videos von der Party mit ihren Fans zu teilen, auf der unter anderem Pasta serviert wurde. Die 43-jährige Reality-Schönheit hatte die bei der Hochzeit anwesenden Gäste in einem weißen Minikleid von Dolce Gabbana mit einem langen bestickten Schleier beeindruckt.

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian And Travis Barker Wedding 8 – Instagram