Kourtney Kardashian February 2019 Famous

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian verrät Grund für Disick-Aus

Kourtney Kardashian hat den Grund ihrer Trennung offenbart.

In ihrer Reality-Show ‘Keeping Up With the Kardashians’ zeigt die berühmte Familie äußerst private Einblicke in ihr Leben. Doch das hat auch seine Nachteile. Seit einigen Jahren ist Kourtney Kardashian mittlerweile von ihrem Ex-Freund Scott Disick getrennt. Als sie in der letzten Folge der Serie von Moderator Andy Cohen gefragt wird, ob ihre Beziehung abseits der Öffentlichkeit anders verlaufen wäre, antwortet Kardashian: „Wahrscheinlich schon.“ Und was war der Grund für die Trennung? Die dreifache Mutter in dem Interview: „Ich denke, der Suchtmittelmissbrauch war der Dealbreaker.“



Allerdings stört sich ihre Schwester Khloé daran, dass ihre älteste Schwester ein großes Geheimnis aus ihrem Liebesleben macht. Derzeit ist Kourtney mit Blink-182-Drummer Travis Barker liiert. „Ich werde sagen, dass Kim und ich sehr offen darüber geredet haben und wir haben das Gefühl, dass wir so viel geben und andere ihren Teil des Deals nicht einhalten“, klagte Khloé in einem Clip für die ‚KUWTK‘-Reunion. „Wenn andere Leute etwas durchmachen und sich dazu entscheiden, es nicht zu teilen, dann ist es möglicherweise unfair. Aber wenn wirklich nichts im Leben von jemandem passiert, was sollen sie dann teilen?“ Dabei hätten Kourtney und ihr Ex-Partner Scott Disick die Serie zu Beginn noch dominiert. „Ich glaube, Kourt hat daraus gelernt, wie sehr sich die Öffentlichkeit in ihre Beziehung mit Scott eingemischt hat. Es führte dazu, dass sie nichts über künftige Beziehungen teilen wollte“, schilderte Khloé.

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian February 2019 Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Barker bat Kourtneys toten Vater um Segen

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Khloé Kardashian will Töchterchen True eine Katze kaufen

    Khloe Kardashian and True Thompson Instagram
  • Khloé Kardashian: Workout als Therapie

    Khloe Kardashian Instagram Story July 18 2021
  • Scott Disick: Datet er jetzt seine Assistentin?

    Amelia Hamlin and Scott Disick - MAY 21 - Instagram - ONE USE
  • Scott Disick: Ablenkung während Hochzeit der Ex

    Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon
  • Kim Kardashian: Ihr Neuer "entspricht ihren Ansprüchen"

    Kim Kardashian