Kourtney Kardashian vertraut Sofia Richie

Kourtney Kardashian vertraut Sofia Richie

Kourtney Kardashian vertraut Sofia Richie problemlos ihre Kinder an.
Der 39-jährige Reality-Star zieht mit seinem Ex-Partner Scott Disick die drei Kinder Mason (8), Penelope (5) und Reign (3) groß. Nachdem der berühmte Nachwuchs kürzlich eine Menge Zeit mit der neuen Freundin seines Vaters und Tochter von Musiklegende Lionel Richie verbracht hat, hat Kourtney kein Problem mehr damit, ihre Sprösslinge der erst 19-Jährigen anzuvertrauen. Ein Insider verriet dem ‚People‘-Magazin: "Es hilft, dass Kourtney Sofia jetzt vertraut. Die Kids dürfen Zeit mit ihr verbringen. Sofia mag es, sie dabei zu haben und Scott zu helfen. Bisher berichten die Kinder nur Positives über Sofia."

Zu Anfang schien Kourtney nicht besonders begeistert über die blutjunge neue Freundin ihres Ex. Nun scheint sie sich jedoch weitestgehend mit der neuen Beziehung abgefunden zu haben. Vor einer Weile verriet ein Bekannter ‚People‘: "Kourtneys erste Reaktion als sie herausgefunden hat, dass Scott Sofia datet, war nicht positiv. Wie die meisten Leute denkt sie, dass Sofia viel zu jung für ihn ist und versteht es nicht." Das habe sich jedoch schnell geändert: "Er hat sich in den letzten paar Monaten sehr stark entwickelt. Kourtney ist glücklich, dass es Scott besser geht. Die Dinge zwischen Kourtney und Scott sind höflich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Richie: Für die Liebe zum jüdischen Glauben konvertiert

    Sofia Richie
  • Sofia Richie: Kein Reality-TV-Star

  • Scott Disick: Daran zerbrach seine Beziehung zu Sofia Richie

  • Nicole Richie: Druck als Designerin

  • Katy Perry will ihre Co-Stars anheuern

  • Lionel Richie arbeitet an einem Charity-Lied