Kourtney Kardashian: Wichtige Botschaft für ihre Kinder

Kourtney Kardashian: Wichtige Botschaft für ihre Kinder

Kourtney Kardashian betrachtet es als ihre Verantwortung, die Augen ihrer Kinder für Rassismus und Ungerechtigkeit zu öffnen.
Die Rasselbande des Reality-Stars – Mason (10), Penelope (7) und Reign (5) – wächst behütet und umgeben von Luxus auf.

Deshalb ist es der 41-Jährigen äußerst wichtig, ihren Kindern ihre Privilegien vor Augen zu führen. "Als Mutter verspüre ich den natürlichen Instinkt, meine Kinder vor allem zu beschützen, weshalb sie sich traurig oder gefährdet fühlen", schreibt Kourtney auf Instagram. "Der Schmerz, den Rassismus verursacht hat, ist keine Sache der Vergangenheit und ich stelle mich der Verantwortung, mit meinen Kindern ehrlich und oft darüber zu reden, auch wenn die Wahrheit unangenehm ist. Ich muss sicherstellen, dass sie verstehen, was es bedeutet, weiße Privilegien zu haben und dass sie sich die Zeit nehmen, um über die afro-amerikanische Geschichte zu lernen und zu diskutieren, und das nicht nur einen kurzen Monat lang im Jahr."

Die hübsche Brünette hofft, dass sie anderen Eltern damit ein Vorbild sein kann. "Ich ermutige andere Mütter, sich mir anzuschließen und es als Lektion für unsere Kinder zu betrachten", fügt sie hinzu. Kinder sollten sich wohl genug fühlen, um "mit allem zu uns zu kommen", fordert Kourtney. "Führt verurteilungsfreie Unterhaltungen und lernt von euren Kindern. Wir wissen nicht alles. Meine Kinder fragen mich manchmal Sachen, auf die ich keine Antwort weiß, also finden wir sie zusammen raus."

Das könnte dich auch interessieren