Kourtney Kardashian wiedervereint mit Scott Disick

Wusstest Du schon...

Shakespears Sister

Kourtney Kardashian hat den 38. Geburtstag ihres Ex Scott Disick zusammen mit ihm gefeiert.
Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin wurde am Montag bei den Feierlichkeiten ihres ehemaligen Partners gesichtet.
Auch ihre Schwestern Kim Kardashian West und Khloe Kardashian, sowie Scotts Freundin Amelia Hamlin waren bei der Veranstaltung dabei.
Scott und Kourtney waren fast ein Jahrzehnt lang zusammen, bis sie sich 2015 trennten. Scott hatte Kourtney – die inzwischen mit Travis Barker zusammen ist – zuvor gedrängt, eine “endgültige Entscheidung” über ihre Beziehung zu treffen, damit er endlich “weiterziehen” könne.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Steven Spielberg: Vertrag mit Netflix

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Was sagst Du dazu?