Kourtney Kardashian wiedervereint mit Scott Disick

Kourtney Kardashian wiedervereint mit Scott Disick

Kourtney Kardashian hat den 38. Geburtstag ihres Ex Scott Disick zusammen mit ihm gefeiert.
Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin wurde am Montag bei den Feierlichkeiten ihres ehemaligen Partners gesichtet.
Auch ihre Schwestern Kim Kardashian West und Khloe Kardashian, sowie Scotts Freundin Amelia Hamlin waren bei der Veranstaltung dabei.
Scott und Kourtney waren fast ein Jahrzehnt lang zusammen, bis sie sich 2015 trennten. Scott hatte Kourtney – die inzwischen mit Travis Barker zusammen ist – zuvor gedrängt, eine „endgültige Entscheidung“ über ihre Beziehung zu treffen, damit er endlich „weiterziehen“ könne.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West überspringt das Duschen

  • John Mayer: Kanye Wests Kreativität ist schuld

  • Kim Kardashian und Kanye West: Neue Instagram-Tiraden des Rappers

    Kanye West
  • Travis Barker: Mit Kourtney im Krankenhaus

    Travis Barker - America's Got Talent Finale - NYC - SEP 2014 - AVALON
  • Kanye West: ‚Ein Ehejahr ist wie hundert Jahre‘

  • Kim Kardashian West: Evakuierung nach Brand