Kourtney Kardashians Tochter bekommt Schlagzeugunterricht von Travis Barker

Wusstest Du schon...

Britney Spears: Sie fühlte sich früher wie ein ‘hässliches Entlein’

Die Tochter von Kourtney Kardashian bekommt Schlagzeugunterricht von Travis Barker.
Der Blink-182-Schlagzeuger schenkte der neunjährigen Penelope, die seine Freundin mit ihrem ehemaligen Partner Scott Disick hat, zu ihrem letzten Geburtstag ein eigenes Schlagzeug, weil sie von dem Instrument immer begeistert gewesen sein soll, wenn sie Barkers Studio besuchte.

Travis enthüllte, dass es ihm Spaß macht, Penelope Schlagzeugunterricht zu geben, weil sie “super schnell” darin sei, das Instrument zu erlernen. Barker erzählte in einem Gespräch mit dem ‘Nylon’-Magazin: “Man kann nicht aufdringlich sein, aber man fragt dann: ‘Oh, willst du lernen, etwas zu spielen?‘ Und sie hat immer strahlende Augen und sagt: ‘Ja, ich bin so aufgeregt, zu lernen, wie man das spielt.’ Es ist so, dass sie es sehr schnell verstanden hat, also super schnell.” Über den Unterricht, den er der vom Schlagzeug Begeisterten gibt, fügte Travis hinzu: “Das ist nicht wöchentlich, ich sage da nicht, ‘OK, Penelope, wir müssen heute Unterricht machen.’ Aber wenn sie lernen oder etwas Neues erlernen möchte, bin ich gerne dafür da, diesen kreativen Raum in ihrem Kopf zu füllen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?