Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty

Kris Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Kris Jenner ärgert sich über Internet-Trolle

Kris Jenner beschuldigt „grausame“ Trolle, psychische Gesundheitsprobleme zu verursachen.
Die Reality-Darstellerin ärgert sich über die Art und Weise, wie manche Menschen die sozialen Medien nutzen, um böse über andere herzuziehen. Sie selbst würde nie auch nur auf die Idee kommen, niederträchtige Botschaften im Netz zu verbreiten.

„Ich habe ein echtes Problem mit Tyrannen und Leuten, die online gemein und kritisch sind“, erklärt sie im Gespräch mit dem ‚Los Angeles Magazine‘. „Es ist bedauerlich, aber es gibt eine Menge Leute, die meinen, sie müssten sich über andere auslassen, und das ist grausam. Es beeinträchtigt die psychische Gesundheit von Menschen. Ich kann mir nicht in einer Billion Jahren vorstellen, öffentlich über jemanden zu lästern und zu wissen, dass das die Gefühle von jemandem verletzen würde.“

Die 68-Jährige fügt hinzu: „Ich weiß nicht, wie oder woher das kommt; meistens ist es jemand, der in seinem eigenen Leben sehr unglücklich ist. Es ist eine Schande, dass es in unserer Gesellschaft so weit gekommen ist.“ Sie selbst habe es sich angewöhnt, keine Kommentare zu lesen. „Meistens kümmere ich mich nicht darum. Ich bin zu beschäftigt. Ich habe zwölf Jobs“, stellt die TV-Persönlichkeit klar.

Außerdem würden die Hater nur einen „winzigen Prozentsatz“ derer ausmachen, die über sie und ihre berühmte Familie sprechen. „Man darf sich nicht auf das Negative konzentrieren, man muss wirklich das Positive betrachten“, erklärt Kris.

Foto: © BANG Media International – Kris Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kris Jenner: Spagat zwischen Mama und Managerin

    Kris Jenner
  • Kris Jenner: Das ist ihr Favorit unter den ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Folgen

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Joan Collins slams the Kardashians for having ‚too much surgery‘

    Dame Joan Collins - Oct 17 - BFI Fundraising Gala Luminous 2017 - London - Splash
  • Kris Jenner hat seit zwei Jahren nicht mehr im Supermarkt eingekauft

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian: Teurer MRT-Scan rettet Leben

    Kim Kardashian has scan (c) Instagram
  • Kris Jenner